Heinz-Peter Robert – Wahlkreis 1

58 Jahre
alleinstehend
2 erwachsene Kinder
Geschäftsführer
Dach/ Fassaden – Industrie und Gewerbe

Seit ich im Jahr 1992 mit meiner Familie nach Rhede gezogen bin interessiere ich mich für die örtliche Lokalpolitik.
Mit Engagement habe ich einige Jahre im Rat Grüne Politik vertreten.
Beruflich befasse ich mich schon seit vielen Jahren mit den Themen Dachbegrünung und Photovolatik. Mir ist enorm wichtig, moderne Baustoffe ökologisch einzubinden.

Auch wenn ich meinen Wahlkreis aus beruflichen und persönlichen Gründen einige Jahre nicht mehr betreut habe, so motivieren mich doch immer wieder die Themen Nachhaltigkeit und Alternative Energien

Jede zusätzliche Stimme zeigt mir, dass ein Wandel Jetzt gewünscht wird und wird mich weiter motivieren, für meine Themen einzustehen.

Wählen Sie am 13.09.2020 grün denn wir stehen nicht für Spinnerei und Realitätsferne  sondern für den Wandel den unsere Gesellschaft dringend braucht, auch wenn es uns vielleicht allen schwer fällt.
Grün ist gut für Rhede! Helfen sie mit ihrer Stimme am 13. September, dass es noch besser wird.

Ihr Pitz (Heinz-Peter) Robert

Verwandte Artikel