Ludger Wanders – Wahlbezirk 7

63 Jahre
Diplom-Informatiker
Lehrer

„Sie wollen etwas verändern…?“
Ich auch!

Ich lebe gerne in Rhede und darum möchte ich, dass unsere Stadt lebenswert bleibt.

Menschen jeder Herkunft und aller Generationen sollen sich bei uns wohl fühlen können und unsere jungen Leute sollen eine Zukunft in naturnaher und gesunder Umgebung genießen dürfen.

Lebenswert ist ein Ort, wenn Menschen ihre alltäglichen Dinge hier erledigen können, wenn sie mobil sein können, wenn sie Zusammenhalt erfahren dürfen, sich zuhause und sicher fühlen können.

In unseren Schulen sollte es nicht ums „Digitalisieren“ als Selbstzweck gehen, sondern darum, dass die Ausstattung in allen Bereichen so gut ist, dass jedes Kind bestmöglich lernen kann und dabei „Digitales“ und „Analoges“ ineinander greift.

Rhede braucht mehr Grün damit Entscheidungen in Rat und Verwaltung verständlicher und zukunftsorientierter getroffen werden. Mit mehr Grün wird Rhede den neuen Schwung und frischen Wind bekommen, den es braucht.

Mit der parteilosen Kandidatin Nicole Gatzke bieten wir dafür eine führungsstarke und beherzt zupackende Alternative.

Mit ihrer Stimme können sie am 13.September zu einem lebens-, liebenswerten und zukunftsfähigen Rhede beitragen

 

Ihr Ludger Wanders

Verwandte Artikel