Tag der offenen Tür „Gönni“

Zum Tag der offenen Tür des Jugendhauses „Gönni“ (vormals Bäkentreff) hatte auch unser Ortsverband eine Abordnung geschickt.

Die Leiterinnen Frau Giersch und Frau Doods freuten sich sehr über die mitgebrachten Blumen sowie unsere Glückwünsche samt einer kleinen Geldspende des OV. Die Einrichtung erstrahlte frisch renoviert, dank Unterstützung Rheder Firmen und der Hilfe der Gönni-Besucher in neuem Glanz.

Zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen sahen wir uns die neugestalteten Räume an. Auch an diesem Tag packten die Jugendlichen kräftig mit an. Bei unserer Ortsverbandsversammlung im Juni hatten Frau Giersch und Frau Doods bereits über das neue Konzept, die Renovierung und ihre Arbeit berichtet.

Die Rheder Grünen wünschen weiterhin alles Gute, viel Erfolg und nicht zuletzt viel Spaß!

Verwandte Artikel